Mitgliedsantrag

Du suchst schwarzgelbe Kontakte in deiner Region, du warst schon auf einer unserer Veranstaltungen oder kennst uns bereits? Dann werde Teil unseres Clubs und fülle einfach den nachfolgenden Antrag aus. Über die endgültige Aufnahme entscheidet der Vorstand, deshalb bitten wir dich um etwas Geduld, wir werden uns aber schnellstmöglich wieder bei dir melden.

Die Mitgliedschaft kostet monatlich 2,50 Euro (ermäßigt 1,50 Euro) und wird jährlich eingezogen. Jedes Neumitglied bekommt den offiziellen Fanclub-Schal kostenlos!

Mitgliedsdaten

Vorname und Name:
Straße, Hausnummer:
PLZ, Ort:
Telefon oder Mobil:
E-Mail:
Geburtsdatum:
BVB-Mitgliedsnummer:
Ermäßigte Mitgliedschaft beantragen?
Wie möchtest du den kostenlosen Fanclubschal erhalten?

Sepa-Einzugsermächtigung

Kontoinhaber:
IBAN:
BIC:
Bank:
Ich ermächtige den Fanclub Nahetal Borussen e.V., Zahlungen von meinem oben angegebenen Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Nahetal Borussen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Sollte mein Konto zum Zeitpunkt der Beitragseinziehung nicht die erforderliche Deckung aufweisen und dem Verein durch die Zahlungsweigerung des kontoführenden Instituts Kosten entstehen, werde ich diese auf Anforderung unverzüglich erstatten.
Die Satzung des Vereins (>> öffnen) erkenne ich an und von den Aufnahme- und Beitragsbedingungen habe ich Kenntnis.

Zu deiner Person

Und zum Schluss würden wir gerne noch ein wenig über dich erfahren. Was verbindet dich mit dem BVB und warum möchtest du dich unserem Fanclub anschließen?
Und wie hast du uns gefunden?