Traumstart in die Rückrunde, Reinhold Wosab zu Gast

Aus terminlichen Gründen wurde unsere diesjährige Weihnachtsfeier verschoben und mit einem Rückrundenauftakt zum ersten Spiel gegen den HSV nachgeholt. Rund 30 BVB Fans zwischen 5 und 75 Jahren feierten am 22. Januar im Hüffelsheimer Sportheim einen traumhaften Start ins Fußballjahr 2012. Unsere Mannschaft bescherte uns gleich fünf Treffer und war somit Garant für eine unglaublich gute Stimmung!

Ganz besonders konnten wir uns über den Besuch von Ur-Borusse Reinhold Wosab und seiner Frau Doris freuen. Und wie es sich für einen echten Dortmunder Meister gehört, durften auch die Bilder mit der eigens von Wosab mitgebrachten Meisterschale nicht fehlen.

[nggallery id=6 images=14]

Wir danken an dieser Stelle allen Gästen und Helfern und freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal!

Euer Vorstand