Busfahrt nach Dortmund

Die Nahetal Borussen haben Tickets zum Heimspiel gegen Gladbach am Samstag, den 06.03.2010 um 18:30 Uhr.

Abfahrt wird wieder spätestens gegen 13 Uhr am Bahnhof Bad Kreuznach sein.

Eine Karte in Block 89 Kategorie 5 (zusammenhängend) inkl. Busfahrt. Der Block 89 ist Südost, direkt neben der Südtribüne. Bitte beachtet, dass der Zugang in gegnerischer Fankleidung dort absolut untersagt ist!

Preis für Nichtmitglieder: 60 Euro
(Verzehr im Bus möglicherweise inklusive, aber aktuell noch nicht garantiert. Maximal aber noch 5 Euro zusätzlich dafür.)

Für eine Bestellung oder einfach für Fragen umgehend eine E-Mail an info@nahetal-borussen.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .
Das Kartenkontigent ist begrenzt, deshalb gilt „wer zuerst kommt, malt zuerst“.

Wir freuen uns auf eure Bestellungen und einen schönen und erfolgreichen Ausflug mit euch!

Schwarz-gelbe Grüße
der Vorstand der Nahetal Borussen